Letztes Feedback

Meta





 

In der Falle

Er sieht dem Tod direkt ins Auge. Doch er sieht nur leere, eine schwarze Leere. Schnell merkt David wie er wieder in die reale Welt zurück gehohlt wird in dem ihm jemand unaufhörlich die Wange unsacht tätschelt. Nebenbei ruft jemand von ganz weit weg seinen Namen, Immer wieder David. Ehrlich gesagt würde er sich momentan am liebsten aufsetzen und zurück brüllen: „Ja was ist den?“ Doch anstatt dessen rappelt er sich langsam auf und bringt nur ein leises Ja heraus. Genau sieben Menschen sieht er über sich hocken. Unter anderem seine zwei besten Freunde, seinen Onkel und seine Schwester. Immer mehr viel ihm wieder ein. Sie waren alle zusammen auf der Flucht vor Werlon. Seit Tagen waren sie unterwegs. Jeden Abend hielt einer von ihnen Wache. Ja all das viel ihm wieder ein. David setzte sich auf und sah sich um. Ihm fiel sofort auf das die Gruppe sich verdreifacht hatte. Die Leute die um ihn gehockt hatten standen jetzt auf und waren erleichtert doch einige wandten sich schnell um. Jetzt fiel es auch ihm auf was abging. Sie waren eindeutig umzingelt. Alle wirklich alle standen in Angriffsstellung und lauerten nur auf den einen Moment wo einer einen Fehler machen würde. Auch seine Freunde verwandelten sich jetzt wieder in ihre Tiergestalten zurück. Mittlerweile war er der einzige der noch in seiner menschlichen Gestalt in dem Wald stand. Es war ein kleines Tal was sich nach rechts und links weiter durch den Wald schlängelte. Doch somit saßen sie in einer Falle. Ihre Gegner nannte man ja nicht ohne Grund auch Kesseljäger. Genauso wie David und deren Freunde hatten sie auch ihre Stärken und ihre lag darin ihren Feind in eine Falle zutreiben, wie in einen Kessel aus dem es nur einen Ausweg gab und zwar nach oben. Die die Fliegen konnten hatten sich schon längst in die Luft geschwungen. Da David nicht allzu hilflos dastehen wollte verwandelte er sich in jungen Tiger. Mit neuen Jahren hatte er das Gestalt wandeln gelernt genauso wie seine Freunde. Die Jüngeren der Kesseljäger blickten gierig auf David und seine Freunde.

16.12.10 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen